Rubicon Trail Adventure Ride in a Yamaha Wolverine RMAX2 1000
Its been too long since we our last epic UTV adventure, so we jumped at an opportunity to tackle the Rubicon Trail in a Yamaha Wolverine RMAX 1000.

/cloudfront-us-east-1.images.arcpublishing.com/octane/UOS74HLD2NF55LZ4ZMTQOA4XWA.jpg)
2021 Yamaha Wolverine RMAX 1000 vs. the Rubicon Trail, Part 3
Armed with nothing but accessory skid plates and rock sliders, we take a box-stock 2021 Yamaha Wolverine RMAX 1000 across the Rubicon Trail.

2021 Yamaha Wolverine RMAX 1000 vs. the Rubicon Trail, Part 2
Armed with nothing but accessory skid plates and rock sliders, we take a box-stock Yamaha Wolverine RMAX 1000 across the Rubicon Trail.

Mini-Esel-Fotobombe

Yamaha RMAX 1000, mini donkey photobomb
Klymit gear used:Maxfield tent: https://klymit.com/products/maxfield-tent?variant=31778730704986Static V sleeping pad: https://klymit.com/products/static-v-...
Was habe ich vom Rubicon gelernt?
- YouTube
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
Wenn Sie jemals die Gelegenheit haben, den Rubicon zu fahren, spenden Sie bitte: Rubicon Trail Foundation – Willkommen auf der Rubicon Trail Foundation, der Heimat des Rubicon Trail
Ich habe mehr Geld für geskriptete Unterhaltungsmöglichkeiten ausgegeben und nicht einmal 1/10 des Vergnügens gehabt, das ich beim Fahren des Rubicon hatte.
Letztes persönliches Filmmaterial. Längstes Video der Serie, aber das beste, um die Größe und Perspektive der Hindernisse zu würdigen, die wir auf dem Rubicon Trail überwinden mussten
- YouTube
Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on YouTube.
Hintere Verfolgungsaufnahmen. Genießen Sie die Landschaft und die Perspektive der vorderen Aufhängung, die am RMAX4 arbeitet. Ich musste leider viel davon herausschneiden, also ist es nur eine Stunde (ich bin sicher, viele sind dankbar), aber Sie alle sollten eine ziemlich gute Vorstellung haben, wenn Sie geduldig genug waren, meine anderen Rubicon-Videos bis zum Ende anzusehen.
- YouTube
Ein etwas kürzeres Video, das das Camp verlässt und aus dem Rubicon zurückfährt
1,75 Stunden voller Awesome. Spielen Sie es mit 8-facher Geschwindigkeit ab, wenn Sie möchten. Man kann die Epik des Rubicon einfach nicht in einem 5-Minuten-Video verdichten. Dies ist die Kabinenkamera. Ich habe darüber nachgedacht, PIP zu machen, aber es ist einfach zu schwer, das Filmmaterial zu synchronisieren, und es lenkt auch ein wenig ab. Das Video vom Radkasten ist noch länger
Rubicon Trail Romeo Glamour-Aufnahmen. Vielen Dank an Joe fĂĽr das tolle Filmmaterial. Joe und Dave (der Fotograf) sowie viele andere Zeitschriften-/Freiberufler-Journalisten haben sich beim Hin- und Herlaufen, um Filmmaterial zu erhalten, zusammen mit dem Yamaha-Team, das auch viel gelaufen ist, um uns zu entdecken, richtig verausgabt. Bill und ich hatten es ziemlich einfach.

Joseph Agustin
Joseph Agustin Photo is San Diego's Professional Commercial Photographer and Videographer. Joseph Agustin specializes in lifestyle marketing content for businesses looking to build websites and marketing material.

San Diego Photographer (@josephagustinphoto) • Instagram photos and videos
8,390 Followers, 1,019 Following, 589 Posts - See Instagram photos and videos from San Diego Photographer (@josephagustinphoto)

Habe gerade eine 2-Tages-Veranstaltung mit Yamaha auf dem Rubicon Trail beendet, bei der ich mit einem RMAX4 zusammen mit 11 anderen Einheiten unterwegs war und die Woche mit einigen sehr tollen Leuten verbrachte. Nur ein paar Teaser-Aufnahmen von dem, was folgt. Sie werden genauso erstaunt sein wie ich, was ein serienmäßiger RMAX mit nur Skid- und Rock-Slidern zum Schutz und den 30-Zoll-Reifen des RMAX4 leisten kann. Stabilisatoren immer noch angeschlossen und die einzigen Schäden waren ein paar Kratzer und 2 verbogene Spurstangen (für die gesamte Gruppe). Ich werde die Bedenken hinsichtlich der CV-Achsen ausräumen, da ich mindestens ein Drittel der Fahrt im vollen Diff-Lock war, durch einige der schlimmsten Terrains, die ich je gefahren bin. Ich poste dies vom Flughafen aus, bin bald zu Hause.
Ich werde später mit meinem Monolog nachlegen, da ich ihn dreimal neu geschrieben habe und FB oder Gott nicht möchte, dass ich es jetzt richtig mache, und er wurde gelöscht, also zeige ich Ihnen einfach die Schnellbearbeitungsversion meiner Fahrt im Yamaha RMAX 1000 auf dem Rubicon Trail. Bleiben Sie dran für das folgende Video, da dieses nicht die Hälfte der fantastischen Abschnitte des Rubicon abdeckt.
Deshalb hat FB meinen geschriebenen Monolog gelöscht. Ich kann Yamaha Outdoors nicht genug danken:
https://l.facebook.com/l.php?u=https://www.youtube.com/watch?v=Wr7nQeA4kRY&fbclid=IwAR158WVN7SKaZ7GYJT5e0y6iJLNnr_yCvbMxmXdOzpaJqrccTTjZ4naJuGA&h=AT1ORpLCPt8OZXb7Q0_o17Wmxw2TlQqs3hU2rRMPW4PnB5e2qbZWiCW_mpIVXyiQX7AtTVhIwEvqvGXAhy2R4xcTEHPWeAFfk02SWt34hnBoM8cLYC1b_w_PsW9mVNrJ0g