Yamaha Wolverine Forum banner

RMAX4 - passen 33" XT370s?

267 views 5 replies 3 participants last post by  10ft7wt  
#1 ·
Was denkst du, passen die 33" System3 XT370 auf einen 24' RMAX4? Ich habe Bandit-Zusatzfedern und meine hintere Bodenfreiheit beträgt derzeit 16 Zoll. Ich möchte die 33" Reifen, weil sie die höheren Stollen haben (1 Zoll hoch gegenüber 3/4 Zoll hoch bei den 32ern). Hat das jemand da draußen mit diesem Setup?

#2 ·
Ich denke, Sie benötigen unsere vorderen A-Arms, um ein Schleifen mit diesen 33" zu verhindern.

Diese Arme ermöglichen es Ihnen, problemlos 34" zu fahren. Vielleicht sogar einen kurzen 35".

#3 ·
Sie werden hart reiben und Ihren Kunststoff auf der Rückseite unter Kompression anpassen.

#4 ·
Verstanden, also sind 32er die beste Wahl, es sei denn, ich steige auf neue A-Arms oder Portale um.

Ich habe gelesen, dass echte 32er bei voller Kompression an den Kompakten leicht schleifen. Ich bin mit ein wenig „Custom Plastics“, wie Sie sagen, einverstanden @Budro2!

• Like
Reactions: Budro2
#5 ·
Verstanden, also sind 32er die beste Wahl, es sei denn, ich steige auf neue A-Arms oder Portale um.

Ich habe gelesen, dass echte 32er bei voller Kompression an den Kompakten leicht schleifen. Ich bin mit ein wenig „Custom Plastics“, wie Sie sagen, einverstanden @Budro2!
Ehrlich gesagt, als ORTraveling Rmax 32er darauf montierte, die größer als 32 waren, schnitzte es sie langsam so schön heraus, dass es kein Schandfleck war und niemand es bemerken würde, wenn es nicht darauf hingewiesen würde.

• Like
Reactions: OR Traveling Rmax
#6 ·
@Budro2, 10-4. Ich erwartete, einen 1-mm-Shim in der CVT zu machen. Gibt es noch etwas, auf das ich achten sollte? Möglicherweise andere Kupplungsgewichte? Ich schätze die Hilfe.