Yamaha Wolverine Forum banner

Trailer für 2025 Wolverine 1000 rmax2 xtr

147 views 5 replies 2 participants last post by  jimclemjr  
#1 ·
Suche einen Anhänger für den 2025 Wolverine 1000 rmax2 xtr. Muss auch in eine Mini-Lagereinheit von 10x20 passen, die eine 8'6" breite Tür hat. Würde ein Triton AluFit 1072 funktionieren? Wolverine gibt eine Länge von 119,3 Zoll an und der Anhänger eine Bettlänge von 120 Zoll. Typische Anhängerfahrten sind Fahrten von weniger als 100 Meilen. Danke für jeden Vorschlag.

#2 ·
Meiner Meinung nach sollten Sie die tatsächliche Anhängerbreite und die tatsächliche Türbreite sorgfältig messen. Und prüfen Sie, ob Sie eine direkte Einfahrt in die Lagerbucht haben. Der beste Weg ist, abzuladen und den Anhänger in die Bucht zu rollen, und zwar einfach, wenn keine steilen Hänge vorhanden sind. Wenn Sie planen, mit dem Auto darauf abzuladen, sollten Sie über gute Rückwärtsfahrkünste verfügen und dies bei gutem Licht tun. Denn es sieht eng aus, bis Sie das Gegenteil beweisen..... ganz zu schweigen von der Höhe.....
Was das Auto betrifft, das in den Anhänger passt...... mit diesem Vorderradanschlag würde ich mich über die Passform wundern. Selbst wenn es passen würde, würde ich die Balance vermuten. Wenn dies ein Neukauf eines Anhängers ist, würde ich Ihnen dringend empfehlen, einen 12er zu nehmen. Und da 12 normalerweise etwas breiter ist, funktioniert es möglicherweise nicht, wenn Sie ihn durch eine 8'-6" Tür bekommen. Ich glaube, 102 Zoll ist die maximale Anhängerbreite gemäß DOT, abhängig von Ihrem Bundesstaat. Ich hatte einen Gen 1 auf einem 6x10 und es funktionierte gut und ich habe ihn tatsächlich für meinen Can Am mit einem Radstand von 90 Zoll modifiziert, was in Ordnung war, aber nicht so angenehm zu ziehen wie mit meinem neuen 7712 Aluma. Meine 2 Cent.

#3 ·
imho solltest du besser die tatsächliche Anhängerbreite und die tatsächliche Türbreite sorgfältig messen. Und prüfe, ob du eine direkte Einfahrt in die Lagerbucht hast. Der beste Weg ist, abzuladen und den Anhänger in die Bucht zu rollen, und zwar einfach, wenn keine steilen Hänge vorhanden sind. Wenn du planst, mit dem Auto darauf abzuladen, solltest du über gute Rückwärtsfahrkünste verfügen und dies bei gutem Licht tun. Denn es sieht eng aus, bis du das Gegenteil bewiesen hast..... ganz zu schweigen von der Höhe....
Für das Auto, das in den Anhänger passt ...... mit diesem Vorderradanschlag würde ich mich über die Passform wundern. Wenn es die niedrige Frontschiene hat, bekommst du ein paar Zoll Überhang, ABER selbst wenn es passen würde, würde ich das Gleichgewicht vermuten. Wenn dies ein neuer Anhängerkauf ist, würde ich dir dringend empfehlen, einen 12er zu nehmen. Und da 12 normalerweise etwas breiter ist, funktioniert das Einfahren in eine 8'-6" Tür möglicherweise nicht. Ich glaube, 102 Zoll ist die maximale Anhängerbreite gemäß DOT, abhängig von deinem Bundesstaat. Ich hatte einen Gen 1 auf einem 6x10 und es funktionierte gut und ich habe ihn tatsächlich für meinen Can Am mit einem Radstand von 90 Zoll modifiziert, was in Ordnung war, aber nicht so komfortabel zu ziehen wie mit meinem neuen 7712 Aluma. Meine 2 Cent.
Vielen Dank für die hilfreichen Beiträge. Ich habe die Öffnung der Lagertür noch einmal nachgemessen, sie ist 106 Zoll. Ich schaue mir einen einachsigen Triton 12-Fuß-Anhänger mit einer Bettbreite von 72,5 Zoll an. Unser 2025 Rmax2 XTR gibt eine Maschinenbreite von 66,1 Zoll an. Siehst du hier irgendwelche Warnsignale? Meinungen/Einblicke sind willkommen!